Bewegt gegen Rassismus – Vielen Dank für Euer Engagement!

25. März 2024
25. März 2024 Judith Raß

Bewegt gegen Rassismus – Vielen Dank für Euer Engagement!

Gemeinsam für Vielfalt

Liebe Übende,

wir engagieren uns für ein Miteinander in Vielfalt. Danke, dass ihr mitgemacht habt und uns dabei unterstützt! Gemeinsam gegen Rassismus 💪🏾💪🏻💪🏽💪🏿💪🏼❤️

Im ersten Jahr unserer Teilnahme an den UN-Wochen gegen Rassismus haben sich bei unseren fünf Aktionsangeboten 35 Teilnehmende für Vielfalt bewegt und gemeinsam gegen Rassismus stark gemacht. Wir freuen uns auch darüber, dass eure Spenden direkt die 100er-Marke geknackt haben: Insgesamt habt ihr 102,20 € für Aktionen für Kinder & Jugendliche gespendet. Wir Lehrer:innen werden nun spannende Angebote dafür entwickeln und freuen uns schon jetzt auf die Verwirklichung. Einen besonderen Dank an Thomas, Judith und Lisa für euer Engagement in der Durchführung der Aktionsangebote 💪🥋🧘‍♀️❤️

Auch nächstes Jahr im März werden wir wieder an den jährlichen UN-Wochen gegen Rassismus teilnehmen. Wenn ihr dafür bereits eigene Vorschläge für Beiträge habt, meldet euch gerne bei uns: 📞 0228-74887239 💌 info@lebenskunst-bonn.de

Sport ist verbindend.
Sport ist bunt.
Sport ist vielfältig

Wir bewegen uns zusammen – gegen Rassismus und für 100 % Menschenwürde! ❤️

Euer Team von Bewegung & Lebenskunst

,