Aikido Seminare und Anderes

3. Oktober 2022
3. Oktober 2022 Thomas Christaller

Aikido Seminare und Anderes

Liebe Aikido-ka,

Ihr Lieben, der Herbst hat begonnen und damit auch wieder besondere Seminare. Das fängt gleich morgen Abend an. Am Wochenende den 21.–23. Oktober ist Lia Suzuki wieder bei uns. Und am Wochenende den 26.–27. November kommt Léo Tamaki zu uns. Im kommenden Jahr haben wir am 04.–05. Februar einen ganz neuen Gastlehrer bei uns: Bruno Gonzalez. Leider sind die Preise deutlich gestiegen, da die Fahrtkosten explodiert sind. Ich habe aber zumindest bei Lia zwei andere Dojos gefunden, die sie ebenfalsl einladen. Wir teilen uns anteilig die Fahrtkosten.
Alle Details und Informationen siehe unten!
Liebe Grüße,
thomas
__________________________________________

Aikido & Karate am 04. Oktober (morgen Abend)

wie schon einige Male in der Vergangenheit möchten wir wieder beginnen, ein gemeinsames Aikido-Karate Keiko anzubieten und zwar alle drei Monate (Vierteljahr). Das erste davon findet diesen Dienstag, den 04. Oktober von 19.00–21.00 Uhr statt. Lehrer sind wir drei, Kai, Stéphane und Thomas. Wir werden uns nach einem gemeinsamen Warm-up abwechseln und uns jeweils auf den vorhergehenden Lehrer beziehen. Die japanischen Kampfkünste haben natrlich vieles gemeinsam aber es gibt auch offensichtliche Unterschiede. Wir wollen mit diesem gemeinsamen Training den Blick für das Andere schärfen. Wir freuen uns, dies mit Dir zusammen auszuprobieren.

Aber Stéphane gibt auf jeden Fall morgen Abend noch von 18..–19.00 Uhr eine ganz normale Aikido-Unterricht.

Herzliche Grüße,
Kai, Stéphane & Thomas

__________________________________________

Aikido-Seminar mit Lia Suzuki für Kinder & Jugendliche am 21. Oktober 17.30–18.30 Uhr

Poster mit allen Details siehe unten!
Hier geht es zur Anmeldung auf Eversports:
__________________________________________

Aikido-Seminar mit Lia Suzuki für Erwachsene am 21.–23. Oktober

Poster mit allen Details siehe unten!
Hier geht es zur Anmeldung auf Eversports:
__________________________________________

Aikido-Seminar mit Léo Tamaki für Erwachsene am 26.–27. November

Poster kommt noch!
Hier geht es zur Anmeldung auf Eversports:
__________________________________________

Aikido-Seminar mit Bruno Gonzalez für Erwachsene am 04.–05. Februar

Poster kommt noch!
Hier geht es zur Anmeldung auf Eversports:
https://www.eversports.de/widget/w/dxsnep?event=418520&type=workshop
__________________________________________